fbpx

Anmeldung

28. Drachenbootrennen Rapperswil Jona

Samstag 29. August 2020

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass wir das diesjährige Drachenbootrennen aufgrund der aktuellen Corona-Situation absagen müssen.

Die neusten BAG-Bestimmungen welche bis Ende August in Kraft sind, verunmöglichen es uns, diesen Grossanlass in seiner gewohnten Form durchzuführen. Die vom Bund auferlegten Restriktionen und Schutzmassnahmen können am Drachenbootrennen nicht eingehalten werden.

So sehr wir diesen Entscheid bedauern, versuchen wir uns bereits jetzt wieder nach vorne zu orientieren und freuen uns auf das Drachenbootrennen 2021 welches am Samstag, 28. August 2021 statt finden wird.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für euer Interesse und Engagement und freuen uns, euch alle wieder im 2021 bei uns in Rapperswil begrüssen zu dürfen.

Kategorien

Fun

Max. 20 TeilnehmerInnen
Kategorie für «FUN Teams mit Gewinnerinstinkt»
Sonne, Spass und Mukis stehen im Vordergrund, der Sieg ist ehrensache
Offen für Firmen, Vereine sowie Plauschmannschaften jeglicher Art

FUN Mixed

Max. 20, min. 6 weibliche TeilnehmerInnen
Kategorie für «FUN Teams»
Sonne, Spass und Mitmachen stehen im Vordergrund
Offen für Firmen, Vereine sowie Plauschmannschaften jeglicher Art

Elite

Max. 20 TeilnehmerInnen, 1 TrommlerIn, 1 Steuermann/-frau
Kategorie für ambitionierte Drachenboot- und Kanuclubs aus der ganzen Schweiz sowie aus dem Ausland